Gepfleger XM 3,0 mit dem Steuerkettenmotor und Automatik. Er läuft und federt butterweich. Er ist innen wie aussen in sehr gutem Zustand. Natürlich ungeschweisst und rostfrei. Die Technik wurde von uns überholt. Es ist ein absolutes Sammlerstück. Er ist seit 15 Jahren eingelagert. Deswegen auch in einem besonderen Zustand.Preis liegt bei 8400E.

Ein XM den es eigentlich gar nicht geben kann. Ein 2,1 Turbo Diesel aus 1993. Im Motorraum ebenso wie unten ist er im Zustand wie ein 1-2 Jahre altes Auto. Muss man gesehen haben. Er hat Klima und ein org. Clarionradio. Die Technik wurde von uns überholt.  Wohl einmalig in diesem Zustand. Auf Nachfrage gerne mehr Bilder. Sein Preis liegt mit H Zulassung ( im November möglich) liegt bei 11900E.

Ein weiterer toller XM  mit dem alten Steuerkettenmotor  und Automatik. In einer sonst nicht lieferbaren Vollausstattung. Leder, SD, Tempomat, Standheizung, Ahk, Holz…Die Technik wurde von uns überarbeitet. Er fährt und federt sehr schön. Er ist rostfrei und ungeschweisst. Seit 17 Jahren mit kurzen Unterbrechungen bei mir.  Sein Preis liegt bei 9900 E

Wir trennen uns nach vielen Jahren von unserem C6. Er hat die tolle Tabakbraune Lederausstattung. Wird seit vielen Jahren nur noch als Sommerauto gefahren. Sein Preis liegt bei 5900 E.

Auch unser C5 der ersten Serie in Vollausstattung sucht einen neuen Besitzer. Es ist ein 2,2 HDI Break mit Leder , Schiebedach, Automatik usw. In einem traumhaften Zustand und seit vielen Jahren kein Winter mehr. In dem Zustand wohl nicht mehr zu finden. Leider schon bei seinem neuen Besitzer.

Unseren 320 haben wir aus der Schweiz importiert. Daher der sehr gute Zustand und auch die Ausstattung. Er hat und hatte keinen Rost. Leder, ESD, Automatik, AHK, el. Sitze und vieles mehr hat er kan Board.

Unser Preis für dieses Sammlerstück liegt bei 23.000E.

Dieser Xm ist einer der letzten uns ja 2.ter Hand. Es ist ein TUrbild CT mit Automatik. Die entspannteste und kostengünstige Möglichkeit XM zu fahren. Auch dieser war lange eingelagert. Er bekam die Technik überholt. Neue Bremssscheiben, Federkugeln und Zahnriemen wurden gemacht.Er fährt und federt sehr schön. Er ist rostfrei ungeschweisst.  Dieser schöne XM hat schon einen Liebhaber gefunden.

Zur Zeit sind noch verschiedene Citroens in Arbeit:

2 CV BJ 87 in rot in gutem Zustand.

2 CV Bj 79 in blau in gutem orginalen Lack

2 CV Bj 76 in blau in gutem orginalen Lack.

Diverse XM ab 99000 km, Benziner oder auch Diesel.

Weitere Enten sind da und werden auf Wunsch restauriert.