Und noch ein toller XM Y3 in Sammlerzustand. Mit nur 108 tkm. Er hat den 2,0l Motor mit Automatik und Klima. Den muss man gesehen haben. Und er fährt auch sehr schön. Den Zustand hat er wohl auch seinem ersten Leben in der Schweiz zu verdanken. Unser Preis für diesen schicken Break liegt bei 11500.

Ein weiterer toller XM  mit dem alten Steuerkettenmotor  und Automatik. In einer sonst nicht lieferbaren Vollausstattung. Leder, SD, Tempomat, Standheizung, Ahk, Holz…Die Technik wurde von uns überarbeitet. Er fährt und federt sehr schön. Er ist rostfrei und ungeschweisst. Seit 17 Jahren mit kurzen Unterbrechungen bei mir.  Sein Preis liegt bei 9900 E

Auch unser C5 der ersten Serie in Vollausstattung sucht einen neuen Besitzer. Es ist ein 2,2 HDI Break mit Leder , Schiebedach, Automatik usw. In einem traumhaften Zustand und seit vielen Jahren kein Winter mehr. In dem Zustand wohl nicht mehr zu finden. Leider schon bei seinem neuen Besitzer.

Unseren 320 haben wir aus der Schweiz importiert. Daher der sehr gute Zustand und auch die Ausstattung. Er hat und hatte keinen Rost. Leder, ESD, Automatik, AHK, el. Sitze und vieles mehr hat er kan Board.

Unser Preis für dieses Sammlerstück liegt bei 23.000E.

Dieser Xm ist einer der letzten uns ja 2.ter Hand. Es ist ein TUrbild CT mit Automatik. Die entspannteste und kostengünstige Möglichkeit XM zu fahren. Auch dieser war lange eingelagert. Er bekam die Technik überholt. Neue Bremssscheiben, Federkugeln und Zahnriemen wurden gemacht.Er fährt und federt sehr schön. Er ist rostfrei ungeschweisst.  Dieser schöne XM hat schon einen Liebhaber gefunden.

Zur Zeit sind noch verschiedene Citroens in Arbeit:

2 CV BJ 87 in rot in gutem Zustand.

2 CV Bj 79 in blau in gutem orginalen Lack

2 CV Bj 76 in blau in gutem orginalen Lack.

Diverse XM ab 99000 km, Benziner oder auch Diesel.

Weitere Enten sind da und werden auf Wunsch restauriert.