Gepfleger XM 3,0 mit dem Steuerkettenmotor und Automatik. Er läuft und federt butterweich. Er ist innen wie aussen in sehr gutem Zustand. Natürlich ungeschweisst und rostfrei. Die Technik wurde von uns überholt. Es ist ein absolutes Sammlerstück. Sein Preis liegt bei 7350 E.

Einer der letzten XM mit dem tollen V6 24V mit 190 PS in der seltenen Pallas Ausführung. Neuer Kundendienst hat er ebenso beklommen wie eine Überholung der Federung. Unser Preis für diesen tollen XM der seit letztem Jahr in erster Hand war liegt bei 6500 E.

Ein wunderschöner XM  mit dem alten Steuerkettenmotor  und Automatik. Die Technik wurde von uns überarbeitet. Er fährt und federt sehr schön. Er ist rostfrei und ungeschweisst. Seine ersten Jahre lief er in der Schweiz. Sein Preis liegt bei 6700 E.

Wir verkleinern unsere Sammlung und trennen uns von einer D Super. Sie ist in sehr gutem Zustand und hat noch Salz gesehen.  Sie wurde vor Jahren professionell neu lackiert und ist einfach ein Traum. Ungeschweisst ist sie natürlich auch.Ihre KM liegen bei ca 110.000 KM. Und das merkt man überall.  Unser Preis liegt bei  28000E für sie.

CX Break Diesel mit nur 79000 KM. Sehr schöner Zustand, selten im Winter gefahren. Die letzten Jahre gar nicht mehr. Federt und fährt sehr schön. Er hat vor kurzem neuen Tüv bekommen und liegt bei 6400 E.

Unseren 320 haben wir aus der Schweiz importiert. Daher der sehr gute Zustand und auch die Ausstattung. Er hat und hatte keinen Rost. Leder, ESD, Automatik, AHK, el. Sitze und vieles mehr hat er an Board.

Unser Preis für dieses Sammlerstück liegt bei 14300 E.

Zur Zeit sind noch verschiedene Citroens in Arbeit:

2 CV BJ 87 in rot in gutem Zustand.

2 CV Bj 79 in blau in gutem orginalen Lack

2 CV Bj 76 in blau in gutem orginalen Lack.

Diverse XM ab 99000 km, Benziner oder auch Diesel.

Weitere Enten sind da und werden auf Wunsch restauriert.